Neue Kampagne:
Edeka: Frisch gewagt, schon ist die GenZ gewonnen
Käsetheken sind nur was für Kenner? Keineswegs, findet Edeka und will insbesondere der jungen Kundschaft die Furcht vor der Frischetheke nehmen. Mit einer umfangreichen Digitalkampagne.

Foto: Edeka
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics