Olympische Spiele 2024:
Edeka powert für Olympia
Im Sommer finden die Olympischen Spiele in Paris statt - und Edeka bereitet sich darauf mindestens so sorgfältig vor wie die Sportler:innen. Bereits vor einem Jahr startete die Kommunikation. Jetzt geht es mit vielen Ideen in die nächste Phase.
![Paula Nettesheim: Ihre Sportart Breaking ist zum ersten Mal olympisch.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/marke/edeka-powert-fuer-olympia/10539008-6-ger-DE/Edeka-powert-fuer-Olympia5_gross.jpg)
Foto: Edeka
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics