Saisonales Marketing: 
        
        
    
                    Edeka und Jung von Matt eröffnen die Grillsaison
                
            Pünktlich mit den steigenden Temperaturen lockt es auch Grillfans wieder nach draußen. Edeka und Jung von Matt feiern den Auftakt der diesjährigen Saison mit dem Motto "Folge deinem Herzen" und vielen Aktionen.
            Paid content
        
    Du willst weiterlesen? 
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics