Neuer Genussbotschafter:
"Edle Tropfen" nehmen Abschied von Sky du Mont
Der Spitzenkoch und Autor Roland Trettl spielt in der neuen Kampagne des Trumpf-Produkts "Edle Tropfen" die Hauptrolle. Vorgänger Sky du Mont nimmt nach 16 Jahren seinen Hut.
![Sky du Mont nascht nicht mehr länger.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/edle-tropfen-nehmen-abschied-von-sky-du-mont/10422235-13-ger-DE/Edle-Tropfen-nehmen-Abschied-von-Sky-du-Mont6_gross.jpg)
Foto: Ludwig Schokolade
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics