Vorstandsvorsitzender Stefan Leitz:
Faber-Castell: Weshalb Kreativität die Positionierung der Zukunft ist
Es ist eines der bekanntesten Familienunternehmen Deutschlands und international sehr erfolgreich: Faber-Castell. Nach einer Schwächephase sind die Franken wieder auf Wachstumskurs. Vorstandsvorsitzender Stefan Leitz über den Turnaround und seine kühnen Pläne.
![Seit bald drei Jahren führt Stefan Leitz als Vorstandsvorsitzender das Familienunternehmen Faber-Castell.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/faber-castell-weshalb-kreativitaet-die-positionierung-der-zukunft-ist/10388768-8-ger-DE/Faber-Castell-Weshalb-Kreativitaet-die-Positionierung-der-Zukunft-ist10_gross.jpg)
Foto: MMerz
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics