Charity-Aktion:
Girls Like Cars Too: Peugeot räumt mit Stereotypen auf
Was wenn Mädchen zu Weihnachten eine Puppe bekommen, sich aber eigentlich ein Auto gewünscht haben? Bei Peugeot können sie diese ganz einfach umtauschen. Ein Gemeinschaftsprojekt von Open und Heimat , das durch eine Spendenaktion abgerundet wird.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics