SOS-Kinderdörfer:
Guter Zweck statt neuer Spot: Warum Mini seine Weihnachtskampagne recycelt
Wenn man nicht gerade vom Fach ist, fällt kaum auf, welcher Weihnachtsspot neu ist und welcher aufgewärmt. Warum also nicht das Budget mal anderweitig verwenden? Genau das hat Mini gemacht und spendet an die SOS-Kinderdörfer in Polen.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics