Neues Einkaufserlebnis:
H&M baut die Beauty-Sparte mit Flagship Stores aus
Der Mode-Omnichannelhändler H&M will mit seinen Flagship-Stores für den Beauty-Bereich neue Einkaufserlebnisse schaffen und Kund:innen an sich binden.
![Die Beauty-Flagship-Stores von H&M bieten auch Wellness und Beratung.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/h-m-baut-die-beauty-sparte-mit-flagship-stores-aus/10437053-5-ger-DE/H-M-baut-die-Beauty-Sparte-mit-Flagship-Stores-aus7_gross.jpg)
Foto: H&M
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics