Goldbär trifft Berliner Bär:
Haribo-Shop endlich auch in Berlin
Der Süßwarenhersteller betreibt bereits einige Flagship-Stores. Für die Hauptstadt hat sich Haribo jedoch einige Besonderheiten einfallen lassen. Auf 220 Quadratmetern in Top-Lage erwartet die Besucher:innen unter anderem ein "BÄRliner Späti".
![Das Wortspiel aus "Berlin" und "Bärlin" wird nie alt.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/haribo-shop-endlich-auch-in-berlin/10464006-3-ger-DE/Haribo-Shop-endlich-auch-in-Berlin5_gross.jpg)
Foto: Haribo GmbH & Co. KG
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics