Albrecht von Sonntag im Interview:
Idealo: "Seit einem halben Jahr geht unser Geschäft durch die Decke"
In der Krise nutzen Konsumenten Preisvergleiche intensiver. Davon profitiert auch Idealo. Wie es die Plattform geschafft hat, unter anderem die Nutzungszeit deutlich zu steigern, erzählt Managing Director Albrecht von Sonntag im Interview.

Foto: Idealo
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics