"Nukleare" Drohung gegen Adidas

West wiederum prophezeit in dem Video den Untergang von Adidas, wenn das Unternehmen nicht auf seine Forderungen eingeht: "Das ist eine andere Ebene der nuklearen Aktivität, von der sich niemand erholen wird. Ich streite mich nicht mit Leuten, die abgebrannter sind als ich, über Geld. Und ich streite mich nicht über Ideen mit Leuten, die weniger Ahnung haben als ich." Zumindest ein Prominenter, der ebenfalls nicht frei von wirren Gedanken ist, hält noch zu Kanye West. Elon Musk begrüßte den Rapper nach der Aufhebung von dessen Sperre: "Willkommen zurück bei Twitter, mein Freund!"

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter   >>> W&V Diagnostics


Autor: Jörg Heinrich

Jörg Heinrich ist Autor bei W&V. Der freie Journalist aus München betreut unter anderem die Morgen-Kolumne „TechTäglich“. Er hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Internet und Social Media künftig funktionieren, ohne die Nutzer auszuhorchen. Zur Entspannung fährt er französische Oldtimer und schaut alte Folgen der ZDF-Hitparade mit Dieter Thomas Heck.