Ganz schön klebrig:
Kaufland und Hey Moritz feiern Comeback mit Schnitzeljagd
Der Youtuber Hey Moritz bringt seine fruchtigen Heyyy-Kaugummis in die Regale von Kaufland. Zum dritten Mal. Begleitet wird er dabei wieder von Departd und seinen Freund:innen, die er mit einer Schnitzeljagd durch Köln überrascht.
![Für das Comeback haben der YouTuber und Kaufland wieder mit der Agentur Departd gearbeitet.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/kaufland-und-hey-moritz-feiern-comeback-mit-schnitzeljagd/10435135-2-ger-DE/Kaufland-und-Hey-Moritz-feiern-Comeback-mit-Schnitzeljagd4_gross.jpg)
Foto: Kaufland
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics