Strategiewechsel:
Kehrtwende bei Tupperware - bald doch im Einzelhandel
Nein, die Tupperparty ist noch nicht zu Ende. Das Unternehmen steckt zwar schon seit Längerem in der Krise, wagt nach über 70 Jahren nun aber endlich den Schritt in den Einzelhandel. Parties möchte man aber weiter feiern.

Foto: Tupperware
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics