Potenzielles Sommermärchen:
KoRo x DFB: Marketing-Volltreffer zur EM
Kurz vor dem Start der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland kündigt sich eine neue DFB-Partnerschaft an: Die Snacks der Berliner Brand KoRo kicken ab sofort nicht nur geschmacklich, sondern auch auf und neben dem Fußballfeld oder beim Public Viewing. Jason Modemann von Mawave ordnet die Kooperation ein.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics