Jubiläum:
Lovebrand Lego: Purpose-Kampagne zum 90. Geburtstag
Zum 90. Geburtstag launcht Lego eine Kampagne, die eigentlich eine Challenge ist. Es geht nicht um die Produkte, aber sie zahlt trotzdem perfekt auf den Purpose der Marke ein.

Foto: Verena Gründel
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics