Liebe im digitalen Zeitalter:
Marketing auf Wolke 7: Wie Dating-Apps um die Liebe ihrer Kunden werben
Rund 70 Millionen User:innen sind bei Tinder angemeldet, doch für viele Menschen birgt die Plattform einige Nachteile. Das haben nicht nur die etablierten Konkurrenten, sondern auch die neue Generation der Dating-Apps erkannt.
![Nischen-Dating-Apps konnten sich nie lange halten, doch so langsam scheint ihre Zeit gekommen zu sein.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/marketing-auf-wolke-7-wie-dating-apps-um-die-liebe-ihrer-kunden-werben/10432790-13-ger-DE/Marketing-auf-Wolke-7-Wie-Dating-Apps-um-die-Liebe-ihrer-Kunden-werben14_gross.jpg)
Foto: Shutterstock | r.classen
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics