Zur Gamescom 2023:
Marketing mit Gaming und Esports: Das sind die Do’s und Dont‘s
Porsche, LG, Uber Eats: Das sind nur einige der Marken, die erfolgreich Gaming in ihre Marketingstrategie integriert haben. Allerdings kann dabei auch einiges schiefgehen. Tipps von Brancheninsider Alexander Albrecht.
![Für die Aktivierung PUMA x Porsche wurde ein Porsche Vision GT vom belgischen Künstler Vexx bemalt.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/marketing-mit-gaming-und-esports-das-sind-die-do-s-und-dont-s/10486682-7-ger-DE/Marketing-mit-Gaming-und-Esports-Das-sind-die-Do-s-und-Dont-s8_gross.jpg)
Foto: BUILD A ROCKET
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics