"Wegsehen geht, wegriechen nicht":
McDonald’s setzt in neuer Kampagne auf den Duft
Wie ein typisches Menü von McDonald’s schmeckt, wissen Milliarden von Menschen, doch mindestens genauso einprägsam wie der Geschmack ist der Geruch. Und der steht jetzt im Mittelpunkt einer Kampagne.

Foto: McDonald's Netherlands
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics