„A love that lasts forever”:
Mercedes-Benz startet Kampagne für G-Klasse mit Diamantbesatz
Zum Valentinstag startet Mercedes-Benz eine Kampagne für die "Stronger than Diamonds"-Edition seiner erfolgreichen G-Klasse. Der Name ist Programm, denn das Luxusgefährt hat tatsächlich mehrere Diamanten an Bord.
![Edles Geschoss: Die G-Klasse in der Edition "Stronger than Diamonds"](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/marke/mercedes-benz-startet-kampagne-fuer-g-klasse-mit-diamantbesatz/10528984-2-ger-DE/Mercedes-Benz-startet-Kampagne-fuer-G-Klasse-mit-Diamantbesatz3_gross.jpg)
Foto: Mercedes-Benz
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics