Green Radar Kolumne:
Mit Corporate Nudging zu besserer Nachhaltigkeit
Wie kann der Optionenraum so ausgestaltet werden, dass die nachhaltigste Entscheidung getroffen wird? Stephan Grabmeier spricht über das Konzept und die Funktion von Corporate Nudging.

Foto: SkillUp/Shutterstock; PicturePeopleBonn
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics