Retail Media:
Mit Retail Media pusht Brandson Abverkauf und Markenbekanntheit
Bei der Vermarktung ihrer Ventilatoren entlang des Marketing-Funnels hat die Marke Brandson Otto Advertising hinzugezogen. Die Zahlen überzeugen.
Die Marke Brandson versteht sich als Brand für modernes Home-Equipment im stilvollen Design und hoher Funktionalität. Sie ist Teil der Markenfamilie von Ganz Einfach GmbH mit Sitz in Hannover. Um den Absatz von Ventilatoren im Sommer dieses Jahres auf Otto.de anzukurbeln und sich vom Wettbewerb abzusetzen, startete das Unternehmen eine umfassende Retail-Media-Kampagne.
Mehr über Retail Media, interessante Cases, das Interview mit Mediaexperten Uwe Roschmann sowie die große Analyse zum Hype-Thema lest Ihr im aktuellen Executive Briefing.
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics