Markenführungskolumne:
Mit diesem Spot liefert McDonald's den Beweis: Gute Werbung existiert
Es gibt sie noch, die gute Werbung, findet Michael Reinicke von Die Neue Vernunft. Mit großer Begeisterung rezensiert unser Kolumnist den neuesten McDonald's-Spot aus UK. Denn der kann etwas, was anderen Kampagnen fehlt.
![Michael Reinicke: "Die pure Freude!"](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/mit-diesem-spot-liefert-mcdonald-s-den-beweis-gute-werbung-existiert/10403822-8-ger-DE/Mit-diesem-Spot-liefert-McDonald-s-den-Beweis-Gute-Werbung-existiert8_gross.jpg)
Foto: Die neue Vernunft
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics