Knackste den, knackste alles!:
Mr. Tom: Wie OOH zur Meme-Maschine für die Gen Z wurde
Eine groß angelegte OOH-Kampagne für Mr. Tom zeigt, wie Außenwerbung heute wirkt: humorvoll, dreistufig orchestriert und überraschend digital wirksam. Die Plakate lösten Memes auf TikTok aus, verschoben Kaufpräferenzen und sorgten für zweistelliges Absatzwachstum. Im Interview erklärt Tanja Scherwat von Weischer.JvB, warum OOH zur perfekten Bühne für die Gen Z wurde.

Foto: Hosta
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics