Palais Fluxx:
Neue Kampagne für "alte" Frauen
Bereits zum zweiten Mal geht das Onlinemagazin Palais Fluxx in die Offensive, um sich gegen die Altersdiskriminierung von Frauen in der Arbeitswelt einzusetzen. Nächste Woche soll die Kampagne vor allem via Social Media zur Diskussion anregen.

Foto: Palais Fluxx
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics