Marketing-Strategie:
Procter & Gamble-CMO Kristina Bulle: "Relevanz entscheidet"
Procter & Gamble ist der Konzern, der weltweit am meisten Geld in Werbung investiert. Kristina Bulle verantwortet das Marketing für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Am Beispiel der Marken Braun und Pampers erklärt sie, mit welchen Daten sich die Customer-Journey sinnvoll gestalten lässt und warum man mit Performance-Marketing und dem Einsatz von Influencern vorsichtig sein muss.

Foto: Dieter Schwer / W&V
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics