Top-Kampagne:
Publicis Conseil und Nescafé zeigen, wie schön Werbung sein kann
Mit "The day is ours for the making" inszeniert Publicis Conseil für Nescafé den harten Start in den Tag und zeigt humorvoll und einfühlsam, wie eine schlichte Tasse Kaffee das Morgenchaos in etwas Wunderschönes verwandeln kann.

Foto: Nescafé Spot Youtube Screenshot
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics