Kooperation:
Rügenwalder mit komplett neuem Produkt
Rügenwalder Mühle möchte vegane Köch:innen umfassend zufriedenstellen. Dafür soll jetzt eine neue Produktrange sorgen, die zusammen mit dem Berliner Startup Koro entstanden ist. Für Rügenwalder ist es außerdem der erste Schritt in Richtung Onlineshopping.

Foto: Rügenwalder
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics