Dynamic Pricing:
S.Oliver & Co: Wie die KI den perfekten Preis findet
Es muss nicht immer der große Schlussverkauf sein. Marken können schon mit der Reduzierung von einzelnen Produkten viel rausholen. Den richtigen Preis fürs richtige Produkt findet bei Retailern wie S.Oliver oder Peek & Cloppenburg längst eine KI.
![Wissen wann und um wieviel reduziert werden muss: Früher richtete sich der Modehandel vor allem nach Saisonalität, doch mit dem technologischen Fortschritt ergeben sich auch immer granularere Möglichkeiten.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/s.oliver-co-wie-die-ki-den-perfekten-preis-findet/10479533-9-ger-DE/S.Oliver-Co-Wie-die-KI-den-perfekten-Preis-findet10_gross.jpg)
Foto: Shutterstock | Sampajano_Anizza
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics