Porsche-Designchef Michael Mauer:
"Sei selbstbewusst! Wir laufen Gefahr, uns von Trends treiben zu lassen"
Volkswagen hat verkündet, eine "Design Driven Company" zu sein. Was bedeutet das konkret? Fragen wir Michael Mauer, den Konzern-Designchef.
![](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/sei-selbstbewusst!-wir-laufen-gefahr-uns-von-trends-treiben-zu-lassen/10525483-4-ger-DE/Sei-selbstbewusst!-Wir-laufen-Gefahr-uns-von-Trends-treiben-zu-lassen3_gross.jpg)
Foto: Porsche
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics