"Jederzeit können":
So bunt vergeben Denkwerk und die Team Bank den "Easy Credit"
Finanzkampagnen sind wie Autowerbungen: Irgendwie immer gleich. Die neue Kampagne von Denkwerk für Easy Credit ist zwar schön und bunt – doch bleibt sie auch in Erinnerung?
![Eine Kampagne, die ein bisschen mehr Story und Individualität vertragen könnte.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/so-bunt-vergeben-denkwerk-und-die-team-bank-den-easy-credit/10232862-2-ger-DE/So-bunt-vergeben-Denkwerk-und-die-Team-Bank-den-Easy-Credit4_gross.jpg)
Foto: Team Bank AG
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics