W&V-Marken-Index:
So entwickeln sich die stärksten Brands Deutschlands
W&V startet einen neuen Blick auf die Marke. Denn Marketingbudgets orientieren sich zwar an der wirtschaftlichen Perspektive der Marke. Doch Brands agieren nicht nur in ihrem angestammten Wettbewerbsumfeld. Sie stehen zunehmend auch im Fokus von Investoren. Zeit für ein neues Ranking.

Foto: W&V
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics