Schuh- und Modemarke:
So misst Tamaris den Erfolg des Social Media Marketings
"Ein genaues Hinschauen macht sich bezahlt", sagt Tamaris‘ Marketingchefin Cathleen Burghardt. Im Interview erklärt sie, wie die Fashionmarke den Erfolg ihrer Social-Media-Aktivitäten misst.
![Der Schuhhändler Tamaris will verschiedene Zielgruppen und User auch über Social Media erreichen.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/archiv/so-misst-tamaris-den-erfolg-des-social-media-marketings/10161941-5-ger-DE/So-misst-Tamaris-den-Erfolg-des-Social-Media-Marketings6_gross.jpg)
Foto: Tamaris
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics