Globaler Auftritt:
So rebellisch kommt Ikeas erste globale Kampagne daher
Im Herbst wählte die Ikea-Muttergesellschaft McCann Spain als neue Kreativagentur. Die sucht einen Ausweg zwischen Rebellion und Sparzwang und zeigt das in der ersten globalen Kampagne für den Möbel-Retailer.
![Vieles ist möglich zuhause.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/marke/so-rebellisch-kommt-ikeas-erste-globale-kampagne-daher/10528884-3-ger-DE/So-rebellisch-kommt-Ikeas-erste-globale-Kampagne-daher4_gross.jpg)
Foto: Ingka Group
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics