Globaler Auftritt: 
        
        
    
                    So rebellisch kommt Ikeas erste globale Kampagne daher
                
            Im Herbst wählte die Ikea-Muttergesellschaft McCann Spain als neue Kreativagentur. Die sucht einen Ausweg zwischen Rebellion und Sparzwang und zeigt das in der ersten globalen Kampagne für den Möbel-Retailer.

Foto: Ingka Group
            Paid content
        
    Du willst weiterlesen? 
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
 - Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
 - 30 % Rabatt auf W&V Events
 
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics