Das perfekte Match:
So richtet Jung von Matt Lovoo neu aus
Aufbruch, Entdecken, Abenteuer: Passend zum Frühling launcht die Dating-App Lovoo ein neues Feature, um gemeinsam mit dem perfekten Match die Offline-Welt zu erkunden. Damit einher gehen ein neuer Claim und ein überarbeiteter Unternehmensauftritt.
![Von Unternehmenswebsite bis Social Media: In den nächsten Wochen präsentiert Lovoo unter anderem eine neue Bildsprache.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/so-richtet-jung-von-matt-lovoo-neu-aus/10423251-2-ger-DE/So-richtet-Jung-von-Matt-Lovoo-neu-aus4_gross.jpg)
Foto: Lovoo
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics