Kreation des Tages:
UPS macht seine Fahrzeuge zu rollenden Kunstwerken
Paketriese UPS wirbt um kleine Unternehmenskunden. In zehn deutschen Großstädten werben mittelständische Händler, Hersteller und Dienstleister mit Motiven, die Künstlerinnen und Künstler aus der Region gestaltet haben, auf UPS-Transportern. Die Idee für die Kampagne "Be unstoppable" kommt aus Amerika.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics