Ströers Pläne mit T-Online:
"Unser Ziel ist es, dass niemand mehr an T-Online vorbeikommt"
Von der Digitalklitsche zum etablierten News-Portal: Seit der Übernahme durch Außenwerber Ströer vor fünf Jahren hat T-Online einen bemerkenswerten Turnaround geschafft. Chefredakteur Florian Harms und Geschäftsführer Marc Schmitz über den Relaunch und die weitere Strategie.
![Die publizistische Strategie von T-Online basiert auf drei Säulen: Erstens nüchterne und präzise Nachrichten. Zweitens Exklusivität. Drittens Ratgeberjournalismus.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/unser-ziel-ist-es-dass-niemand-mehr-an-t-online-vorbeikommt/10172623-3-ger-DE/Unser-Ziel-ist-es-dass-niemand-mehr-an-T-Online-vorbeikommt4_gross.jpg)
Foto: T-Online
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics