Weihnachtsgeschäft:
Visuelle Trends: Wie Marken in Zeiten der Rezession kommunizieren
Von psychischer Gesundheit bis finanzieller Kaufkraft: Marken müssen in herausfordernden Zeiten besonders einfühlsam kommunizieren. Ein Leitfaden von Getty Images und iStock für KMUs für die Weihnachtszeit.
![Unternehmen bereiten sich bereits auf das Weihnachtsgeschäft vor, Konsument:innen auch. Denn vor allem letztere müssen sparen.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/visuelle-trends-wie-marken-in-zeiten-der-rezession-kommunizieren/10245434-3-ger-DE/Visuelle-Trends-Wie-Marken-in-Zeiten-der-Rezession-kommunizieren5_gross.jpg)
Foto: Shutterstock | Marcin Balcerzak
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics