WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Mach mit!:
W&V sucht die next Top U33

Die W&V Top U33 sind ein Riesen-Erfolg. Jetzt starten wir in die nächste Runde. Wir suchen junge Menschen, die uns neue Perspektiven für unser Business bieten. Mach mit und nominiere deine Favorit:innen.

Text: Stephanie Gruber

5. Juni 2025

Foto: W&V

Sie denken neu. Sie fordern heraus. Sie verändern Kommunikation, Marketing und Commerce.

Wer sind die Nachwuchstalente, die mit Haltung, Innovationskraft und Energie die Transformation unserer Branche vorantreiben – und in Zukunft eine prägende Rolle spielen werden? Wir haben schon einige Namen im Kopf, lassen aber gerne der Community den Vortritt.

Mach mit! Nenne uns hier die Person(en), die du unter den "W&V Top U33 / 2025" siehst.

Was die Top U33 bewirken können?

Im vergangenen Jahr haben wir die W&V Top U33 zum ersten Mal ausgezeichnet. Das Ergebnis hat uns überrascht und gefreut: Die 33 Persönlichkeiten unter 33 sind zu einer echten Community geworden, die sich vernetzen, persönlich treffen und zusammenarbeiten. Auf dem W&V Summit haben sie ein Manifest formuliert für eine neue, respektvolle und kollaborative Kommunikationskultur.

Die Guiding Principles der Top U33

Die NextGen-Community wächst

Im September 2025 kommt nun eine neue Generation junger Talente hinzu. Dann veröffentlichen wir die Liste der Top U33 / 2025.

Übrigens: Die Top U33 sind eine Ergänzung zu unseren W&V Top 100 – vielleicht taucht manche:r Top U33 irgendwann in der Top 100-Liste auf.

Danke, dass du mitmachst – und uns hilfst, die neue Generation sichtbar zu machen.

Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter   >>> W&V Brand Diagnostics


Mehr zum Thema:

W&V-Instagram Marke Agentur Media Commerce KI & Tech

Stephanie Gruber
Autor: Stephanie Gruber

ist Head of Paid Content bei W&V. Die gebürtige Pfälzerin hatte schon immer ein Faible für Marken, besonders aus dem Bereich Lebensmittel. Kein Wunder: Sie ist quasi im Supermarkt ihrer Eltern aufgewachsen.


05.06.2025 | FISCHER Akkumulatorentechnik GmbH | Neuss Marketing Kampagnen Spezialist (alle Menschen)
FISCHER Akkumulatorentechnik GmbH Logo
03.06.2025 | Ostwestfalenlippe Gmbh | Bielefeld Kommunikationsmanager (m/w/d)
Ostwestfalenlippe Gmbh Logo
02.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark Mediengestalter - Schwerpunkt Print (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
30.05.2025 | Münzenversandhaus Reppa GmbH | Pirmasens Marketingmanager (Print) (m/w/d) in Festanstellung oder als Freelancer
Münzenversandhaus Reppa GmbH Logo
28.05.2025 | kraftundadel Werbeagentur Inh. Christian Adelhütte | Wiesbaden Performance Marketing Manager - Social Media (m/w/d)
kraftundadel Werbeagentur Inh. Christian Adelhütte Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.