Ottobock/Presence:
Warum diese Presence-Kampagne den richtigen Fokus setzt
Die Paralympics dauern zwölf Tage, ein Leben mit Behinderung findet jedoch an 365 Tagen im Jahr statt. Und genau auf diese Zeiten kommt es an, ob der Alltag machbar ist oder beschwerlich. Ottobock und Presence haben mehr als eine Kampagne geschaffen, sondern setzen einen wichtigen Impuls.

Foto: Ottobock
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics