The Weetabix Discovery:
Weetabix bringt Großbritannien zurück in die Spur
In Großbritannien läuft wie auch hierzulande sehr vieles alles andere als rund. Die Cerealienmarke Weetabix hat den Hauptgrund dafür gefunden und verkündet ihn in einem grandiosen Werbespot.

Foto: Weetabix
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics