Oreo, Bahlsen & Co.:
Welche Keks-Marken Social Media gebacken kriegen - und welche nicht
Erfolgreiche Geschmacksproben auf Instagram, Facebook und Tiktok? Bei den meisten Keks-Marken Fehlanzeige. Auch für die SEO-Sichtbarkeit könnten die meisten mehr tun. Gerade in der Weihnachtszeit ungenutztes Potenzial.
![Einzig Oreo nutzt das große Potenzial auf Tiktok.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/welche-keks-marken-social-media-gebacken-kriegen-und-welche-nicht/10395980-5-ger-DE/Welche-Keks-Marken-Social-Media-gebacken-kriegen-und-welche-nicht7_gross.jpg)
Foto: Shutterstock | Mehaniq
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics