Kommentar:
Werbeaufsicht stoppt Toyota-Spot: Muss das wirklich sein?
In Großbritannien hat die Werbeaufsicht ASA eine SUV-Werbung von Toyota verboten. Der Grund: Die Nutzung der Fahrzeuge im Spot lasse die Auswirkungen auf die Umwelt außer Acht. Ist das Verbot gerechtfertigt?
![Nicht gern gesehen: Toyota-SUVs im Gelände.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/werbeaufsicht-stoppt-toyota-spot-muss-das-wirklich-sein/10510171-3-ger-DE/Werbeaufsicht-stoppt-Toyota-Spot-Muss-das-wirklich-sein4_gross.jpg)
Foto: Toyota UK Spot Screenshot
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics