"So einfach geht Frische":
Wie Aldi Nord mit Split-Screen-Technik die Frische erlebbar macht
Aldi Nord startet mit der Kampagne "So einfach geht Frische" eine Initiative, die das Frischeversprechen des Discounters mit dem Prinzip der Einfachheit verbindet. Dabei stehen frische Produkte aus den Bereichen Obst, Gemüse und Backwaren im Fokus.

Foto: ALDI Nord
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics