Gen Z und Fashion:
Wie Deichmann und Crocs neue Wege auf Social Media gehen wollen
Stärkere Einbindung der Community, aktuelle Themen aufgreifen und diese humoristisch verarbeiten: Deichmann stellt seine neue Social-Media-Strategie vor.
![Die bunten Crocs sind nicht jedermensch' Sache, Kultstatus haben sie aber auf jeden Fall.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/wie-deichmann-und-crocs-neue-wege-auf-social-media-gehen-wollen/10204181-2-ger-DE/Wie-Deichmann-und-Crocs-neue-Wege-auf-Social-Media-gehen-wollen4_gross.jpg)
Foto: Corinna Kranig
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics