50 Jahre Cola-Krieg:
Wie Pepsi seinen ewigen Rivalen Coca-Cola aufs Korn nimmt
Im Wort "Coke", das auf manchen Dosen von Coca-Cola prangt, befindet sich das bekannte Kürzel "ok". Genau das nutzt PepsiCo jetzt für eine humorvolle Kampagne gegen seinen ewigen Rivalen.
![Nachos mit Coke? Nicht mehr als "ok".](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/wie-pepsi-seinen-ewigen-rivalen-coca-cola-aufs-korn-nimmt/10527313-1-ger-DE/Wie-Pepsi-seinen-ewigen-Rivalen-Coca-Cola-aufs-Korn-nimmt2_gross.jpg)
Foto: PepsiCo
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics