Stadtmarketing:
Wien tröstet enttäuschte Swifties - und ist damit ein wichtiges Vorbild
In Wien sind derzeit zehntausende Fans der Popsängerin Taylor Swift in der Stadt unterwegs, nachdem die geplanten Konzerte wegen Terrorgefahr abgesagt sind. Die Solidarität der Fans und die Reaktion der Stadt sind beeindruckend. Drei wichtige Learnings für Marken.

Foto: WienTourismus/Rafael Bittermann
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics