Kampagne für fairen Wettbewerb:
Wieso Condor der Lufthansa die rote Karte zeigt
Mit einer digitalen Kampagne kritisiert Condor die Geschäftspraktiken des Platzhirschen Lufthansa und fordert fairen Wettbewerb. Im Interview erklärt Marketingchef a.i. Daniel de Carvalho die strategischen Ziele dahinter.

Foto: Condor
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics