Tower Burger:
Wieso KFC seinen Burger lieber "quer" bewirbt
Die Tower Burgers von KFC sind, wie der Name schon vermuten lässt, ziemlich hoch gebaut. Doch wie wirbt man für ein "vertikal" aufragendes Produkt auf den meist horizontalen Werbeflächen? Die Londoner Agentur Mother hat die Antwort.

Foto: Mother London
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics