Partnerschaft:
Wieso Sixt mit den LA Lakers und Chicago Bulls kooperiert
Sixt setzt auf den Basketball: Durch Partnerschaften mit den LA Lakers und Chicago Bulls will der Mobilitätsanbieter in den USA weiter expandieren. Künftig kann Sixt unter anderem die Markenlogos der Clubs verwenden.
![Sixt wird Partner von NBA-Teams aus Los Angeles und Chicago.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/wieso-sixt-mit-den-la-lakers-und-chicago-bulls-kooperiert/10496782-1-ger-DE/Wieso-Sixt-mit-den-LA-Lakers-und-Chicago-Bulls-kooperiert2_gross.jpg)
Foto: Sixt
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics