Nachhaltigkeitskampagne:
rPET oder PET? Coca-Cola und Matthias Schweighöfer klären auf
Jeder kennt die dünnwandigen rPET- und die robusteren PET-Mehrweg-Flaschen. Doch was genau ist der Unterschied und welche Variante ist besser für die Umwelt? Eine Aufklärungskampagne von Coca-Cola und Open X mit Matthias Schweighöfer.
![Matthias Schweighöfer im Coca-Cola-Werk.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/marke/rpet-oder-pet-coca-cola-und-matthias-schweighoefer-klaeren-auf/10541430-1-ger-DE/rPET-oder-PET-Coca-Cola-und-Matthias-Schweighoefer-klaeren-auf2_gross.jpg)
Foto: Coca-Cola Spot Screenshot
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics